Daqri, ODG, Meta, Magic Leap und jetzt womöglich North – bei Tech-Brillenherstellern kriselt es.

Die Tech-Brille “Focals” gilt bei Testern eigentlich als Erfolg: Sie ist schlank, unauffällig und projiziert im Alltag nützliche Informationen ins Sichtfeld wie Benachrichtigungen oder eine Navigation.

Ende 2019 kündigte North Focals 2.0 für 2020 an, die noch leichter und eleganter werden soll. Vorabtester loben das Produkt: Focals 2.0 soll das werden, was Google für Glass versprochen hatte. Das neue Modell soll sogar eine Kamera bieten.

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.