MIXED Plus: Unterstütze unabhängige Berichterstattung

Ab 2,80 Euro pro Monat bekommst Du MIXED ohne Google-Werbung und mit Zugriff auf unser komplettes Archiv seit Anfang 2015 mit mehr als 9.000 Artikeln. Außerdem unterstützt Du unabhängige Berichterstattung.

Wir berichten seit 2015 unabhängig über neue Technologien: Unser engagiertes Team informiert Dich in News, Tests, Berichten und Podcasts umfassend und aktuell über Virtual Reality, Augmented Reality, Künstliche Intelligenz, Autonomes Fahren, Smart Tech und alles, was die Zukunft der Computer sonst noch für uns bereithält.

Mit MIXED Plus bekommst Du:

  • Unsere Webseite frei von Werbebannern und Tracking
  • Zugriff auf mehr als 9.000 Artikel im Archiv – es werden stetig mehr
  • Dark Mode für MIXED.de

Das Abo ist mit wenigen Klicks monatlich online kündbar. Weitere Informationen zum Abo findest Du in den FAQs oder schreib uns eine E-Mail.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Das Team von MIXED.de

Steady ist eine Plattform zur Verwaltung von Mitgliedschaften und Abonnements für digitale Projekte, die sich von klassischer Werbefinanzierung und anderen Zwängen unabhängig machen wollen. Steady organisiert das Mitgliedsverhältnis zwischen Blog-Betreiber und Abonnent.  Steady ist ähnlich wie Patreon, sitzt aber in Deutschland und hält sich an hier geltendes Steuer- und Datenschutzrecht.

Wenn Du ein Abo hast und bei Steady angemeldet bist (das geht bequem über die MIXED-Startseite, etwa im Menü), blenden wir automatisch alle Werbebanner aus. Du wirst nicht mehr getrackt und kannst alle Archiv-Artikel frei lesen. Außerdem kannst Du im MIXED-Footer den exklusiven Dark Mode aktivieren.

Klick einfach unten im Abo-Plan Deiner Wahl auf den Button „Mitglied werden“. Du kannst auswählen, ob Du jährlich oder monatlich abrechnen willst, indem Du vorher den Schalter über den drei Angeboten betätigst. Danach wirst Du einmalig zu Steady umgeleitet, um ein Benutzerkonto anzulegen, falls Du noch keins hast. Mit dem Abschluss eines Abos kannst Du Dich dann jederzeit auf MIXED in Deinen Steady-Account einloggen und alle Vorteile wahrnehmen. Du kannst per Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal zahlen.

Kündigen ist mit wenigen Klicks online möglich: Um die Mitgliedschaft bei MIXED zu kündigen, gehe auf Steady auf die Seite „Meine Mitgliedschaften“. Wähle dort die zu kündigende Mitgliedschaft aus und klicke auf „Kündigen“. Fertig.

Wir können leider noch keinen Einzelkauf von Artikeln anbieten. Du kannst aber ein Steady-Abo für 3,00 Euro (monatlich) abschließen und direkt online wieder kündigen. Dann hast Du einen Monat Zugriff auf alle Artikel.

Klicke auf das Burger-Menü oben links und dann auf der rechten Seite auf „Login mit Steady“. Du kannst auch auf jeder MIXED-Seite nach unten scrollen und den „Login mit Steady“ – Button unten rechts anklicken.