logo

Mit Runaways erscheint ein Endless-Runner in Mixed Reality für Apple Vision Pro

Mit Runaways erscheint ein Endless-Runner in Mixed Reality für Apple Vision Pro

Beyond Games präsentiert mit Runaways einen Endless-Runner, der speziell für Apple Vision Pro entwickelt wurde. Im Mittelpunkt des Mixed Reality-Spiels steht die Figur Hank, die von einem mit Tentakeln verseuchten Planeten fliehen muss, indem sie ein Ausgangsportal findet. Das Gameplay beinhaltet eine dynamische Streckengenerierung, bei der Spieler:innen in ihrem Wohnraum über einen dreidimensionalen Parcours springen und dabei Fallen ausweichen müssen. Runaways soll ab April 2024 für Apple Vision Pro erhältlich sein. Einen kurzen Ausschnitt seht ihr in folgendem Video. Mehr Infos findet ihr hinter nachfolgendem Link.

Beyond
Solos AirGo3 Smartbrillen können jetzt 25 Sprachen übersetzen
TICKER

Solos AirGo3 Smartbrillen können jetzt 25 Sprachen übersetzen

Solos hat heute ein kostenloses Upgrade für seine AirGo3-Brille angekündigt, mit dem die Anzahl der von SolosChat übersetzten Sprachen von 10 auf 25 erweitert wird. Zu den neuen Sprachen gehören Portugiesisch, Russisch, Ukrainisch, Türkisch
Indonesisch, Tagalog, Niederländisch, Hindi, Arabisch, Schwedisch, Polnisch, Thai, Vietnamesisch, Tschechisch und Griechisch. Die Solos AirGo3 Smart Glasses haben zwar kein Display, sind aber dennoch erstaunlich nützlich, da sie über hervorragende Audio- und integrierte KI-Funktionen verfügen.

Solos
logo ab 3,50 € / Monat
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner und Tracking
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel im Archiv
  • checkKündigung monatlich jederzeit online möglich
Jetzt unterstützen
Bereits Mitglied?
logoWeitere Artikel anzeigen