Sony startet mit einem neuen Mega-Pack für Playstation VR den nächsten Preis-Leistungs-Angriff.

Im eigenen Blog kündigt Sony Europe ein neues Playstation VR Mega-Pack an. Neben der VR-Brille und fünf Spielen ist die fürs Tracking notwendige Kamera im Paket enthalten. Die Bewegungs-Controller Move müssen zusätzlich gekauft werden, allerdings lassen sich die meisten PSVR-Spiele auch mit dem herkömmlichen Gamepad steuern.

Die fünf enthaltenen VR-Spiele sind:

  • Astro Bot: Rescue Mission
  • The Elder Scrolls V: Skyrim VR
  • Resident Evil 7: Biohazard
  • Everybody’s Golf VR
  • PlayStation VR Worlds

Der Preis und das genaue Erscheinungsdatum sind noch nicht bekannt.

PSVR Mega-Pack: Sony legt zwei hochkarätige VR-Spiele ins Paket

Speziell das Jump’n Run “Astro Bot Rescue Misson” (Test) ist ein echter VR-Hochkaräter und gehört zu den bestbewerteten VR-Spielen überhaupt. Unser Tester Tomislav bezeichnete es damals gar als “kleinen Triumph fürs Medium”: “Mit Astro Bot ist es Sony gelungen, ein altes Spielegenre kunstgerecht in die Virtual Reality zu übertragen und zugleich eines der technisch vollkommensten VR-Spiele zu schaffen.”

Auch Resident Evil 7 gehört zu den stärksten VR-Spielen für die Sony-Brille und überhau…

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.