Die wichtigsten VR-, AR- und KI-News der vergangenen Woche im Überblick.

Wenn ihr unsere Arbeit gut findet, unterstützt sie bitte:

Die XR-News der Vorwoche könnt ihr hier nachlesen.

Danke. Und jetzt: Into Mixed Reality.

Virtual Reality

No Man’s Sky VR ist da

Es ist der wohl größte VR-Spieletitel in dem Jahr: Ein Update machte No Man’s Sky in dieser Woche VR-tauglich. Mehr oder weniger, wie Spieler berichten. Mehr in unserem Ersteindruck zu No Man’s Sky VR für Playstation VR.

VR-Abkehr

Mit Squanch Games schwenkt mal wieder ein Spieleentwickler um von VR zurück zum Monitor. Der Grund ist natürlich das liebe Geld.

VR-Fortbewegung mal anders

Teleport langweilt euch und von fließender Fortbewegung ohne reale Bewegung wird euch schlecht? Dann schaut mal in unsere Liste ausgefallener Geräte für VR-Fortbewegung.

Augmented Reality

Snap…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Apple waits, Oculus goes | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.