Passend zum Kinostart von “Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers” geht ILMxLab mit “Vader: Immortal” in die Zweitverwertung.

In den USA bringt Disneys XR-Abteilung ILMxLab die Vader-Immortal-Serie in VR-Arcades. Genauer: Besucher ausgewählter Kinos und Einkaufszentren können sich Oculus Quest aufsetzen und im Dojo das Lichtschwert oder die Machtkräfte gegen Gegnerwellen einsetzen. ILMxLab spricht von einer Erweiterung der Serie.

“In Vader Immortal können die Zuschauer spüren, wie es ist, mit einem Lichtschwert in der virtuellen Realität zu kämpfen”, sagt ILMxLAB-Leiterin Vicki Dobbs Beck. “Wir freuen uns, mit dem neuen Lichtschwert-Dojo noch mehr Fans diesen Wunsch erfüllen zu können.”

Wir haben die komplette Vader-Immortal-Saga für euch getestet: 

Alle drei Vader-Episoden gibt’s derzeit ko…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: OpenXR, Oculus Half Dome und Fake-Holodecks | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.