“Star Wars: Vader Immortal II” für Oculus Quest und Rift macht da weiter, wo Episode I aufgehört hat – mit fast denselben Schwächen und Stärken.

Die beste Szene in Vader Immortal II ist die, in der Darth Vader einfach nichts tut. Endlich habe ich Gelegenheit für meine große Mutprobe: Ich stelle mich Fußspitze an Fußspitze mit dem schwarzen Ritter und starre ihm direkt in die ausdruckslose Maske. Er starrt zurück.

So verharre ich voller Ehrfurcht vor dem Albtraum meiner Kindheit, lausche seinem Röcheln und stelle mir vor, wie es wäre, wenn er mich plötzlich packt und durch die Luft schleudert. Gut investierte zehn Euro.

vader-immortal-poster-tall

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Mario Kart AR und VR-Bewegungsdaten | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.