Am ersten Tag der Oculus Connect 6 gab es reichlich Spiele-Neuigkeiten. Ich fasse die wichtigsten News für euch zusammen.

Hinweis: Aktualisiert am 26. September

Medal of Honor: Above and Beyond

Plattformen: Oculus Rift (S)
Erscheinungsdatum: 2020

Der Oculus-Exklusivtitel von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends) wurde nach zweijährigem Rätselraten auf der Oculus Connect 6 offiziell enthüllt.

Das Spiel belebt die Medal-of-Honor-Marke wieder und hat als Schauplatz den Zweiten Weltkrieg. Man schlüpft in die Rolle eines Agenten der Allierten, der an der Seite des französischen Widerstands gegen Nazis kämpft. Mehr Details gibt es in unserem Medal-of-Honor-Artikel.

Vader Immortal – Episode II

Plattformen: Oculus Quest, Oculus Rift (S)
Erscheinu…

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.