Update vom 26. September:

Norman Chan und Jeremy Williams von Tested konnten das Spiel ausprobieren und mit dem Chefentwickler sprechen. Ihre Eindrucke schildern sie in einem Youtube-Video:

Ursprünglicher Artikel vom 25. September 2019:

Die Katze ist aus dem Sack: Respawn Entertainment bringt die bekannte Shootermarke Medal of Honor in VR. Was ist bekannt?

Schon eine ganze Weile haben wir gerätselt und spekuliert, was die erfahrenen Titanfall-Macher bei Respawn Entertainment für VR zusammenbasteln. Das sie an einem VR-Spiel bauen, ist schon seit Ende 2017 bekannt.

Medal of Honor: Above and Beyond kommt für VR

Auf der Oculus Connect 6 ließ Facebook nun endlich die Bombe platzen. Es wird kein neues Universum, keine neue Spiele-IP wie Stormland, was da exklusiv für Oculus-Brillen kommt. Es gibt stattdessen ein neues Spiel aus dem beliebten Medal of Honor-Universum.

Medal of Honor: Above and Beyond wird nächstes Jahr auf die VR-Brillen kommen. Der AAA-Shooter…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: OpenXR, Oculus Half Dome und Fake-Holodecks | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.