Nreals Datebrille Light ist noch gar nicht auf dem Markt, da kündigt der Hersteller schon das erste Hardware-Upgrade an.

Gemeinsam mit dem chinesischen Hersteller 7invensun möchte Nreal ein Eye-Tracking-System in die Datenbrille Light integrieren. 7invensun stellte in der Vergangenheit unter anderem ein nachrüstbares Eye-Tracking-System für HTCs Vive-VR-Brillen vor.

| nreal eye tracking

Dank Eye-Tracking kann die AR-Brille laut Nreal Augenbwegungen für die Interaktion mit Menüs und generell AR-Anwendungen auswerten. …

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.