Virtual Reality

VR-Spiele: Releases im September 2019

Benjamin Danneberg
Neues Futter für Stealth-Fans: Digital Lode veröffentlicht einen Ankündigungstrailer zu Espire 1: VR Operative.

Es gibt noch lange nicht genug VR-Spiele, darin sind wir uns sicherlich einig. Kann der September 2019 mit neuem „Stoff“ glänzen?

Es herrscht in weiten Teilen der internationalen VR-Community Einigkeit darüber, dass wir schon eine Reihe sehr guter und technisch auch ziemlich gereifte VR-Brillen zur Auswahl haben, die unterschiedliche Bedürfnisse anspricht.

PlayStation VR bietet das vielleicht beste Rundum-Paket für stationäres VR im Sitzen. Die Oculus Quest ist hingegen eine mobile VR-Konsole und wer es lieber High-End mit toller Grafik haben will – und sich an die Kabel gewöhnt hat – der findet von Valve Index über HTC Vive Pro bis hin zu Oculus Rift S ganz sicher ein passendes Headset.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.