Im Geheimagentenspiel Phantom: Covert Ops erfüllt ihr eure Mission geräuschlos und unbemerkt von einem Kayak aus. Bislang zeigte Oculus nur Material der Quest-Version. Jetzt sieht man zum ersten Mal, wie das Spiel auf Oculus Rift (S) aussieht.

Schon auf den ersten Blick erkennt man: Die Rift-Version punktet durch schärfere Texturen sowie beeindruckendere Licht- und Schatteneffekte.

Zwar sieht das Spiel auch auf der Quest hübsch aus, die Rift-Version legt aber noch eine Schippe drauf, wie folgende Screenshots zeigen.

Phantom Covert Ops Rift 5

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Exit VR | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.