Update vom 17. August 2019:

Die Entwickler veröffentlichen bei YouTube weitere Spielszenen mit Kommentar.

Ursprünglicher Artikel vom 22. Mai 2019:

In “Phantom: Covert Ops” schlüpft der Spieler in die Rolle eines Geheimagenten, der seine Missionen in einem Militär-Kayak erfüllt. Ja, genau.

Kurz vor der Spielemesse E3 im Juni stellt Oculus’ sein Lineup für die kommenden Monate vor. Der Fokus liegt auf hochwertigen, umfangreichen Titeln für Einzelspieler.

Zu den bereits bekannten VR-Spielen Asgard’s Wrath, Lone Echo II und Stormland gesellt sich neu Phantom: Covert Ops für Oculus Rift und Quest. Der Titel spielt in der Zeit des Kalten Kriegs Anfang der 90er Jahre.

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Apple waits, Oculus goes | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.