In Folge 113 des VRODO Podcasts geht es um Magic Leaps Entwicklerkonferenz, den Stand der Dinge bei Daydream und den VR-Film “The Great C”.

Kabetec VR-Brille

Magic Leap fährt kräftig auf

Beim Launch von Magic Leap stand mangelnde Software ganz weit oben auf der Liste der Kritiker. Bei der ersten eigenen Entwicklerkonferenz ging Magic Leap genau dagegen vor: Ganze 16 AR-Apps kündigte das Unternehmen an, darunter den gehypten Robo-Shooter Grordbort. Außerdem gab es Neuigkeiten zu kommenden Software-Features wie Doppel-Controller-Unterstützung. Wir sprechen drüber.



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.

Meistgelesen
Meistkommentiert

✔ Mixed-Reality-News per E-Mail
✔ VR, AR, KI
✔ Jederzeit kündbar
✔ Kostenlos