Mixed

Microsoft spricht heute über die Zukunft der Mixed Reality

Heute beginnt die Microsoft Ignite. Der Konzern will auf der Entwicklerkonferenz über seine XR-Zukunftspläne sprechen und präsentiert die Keynote stilecht in Virtual Reality.

In der Ankündigung spricht Microsoft von einer „einzigartigen Keynote“ mit CEO Satya Nadella und dem Hololens-Entwicklungsleiter Alex Kipman. Microsoft werde seine „Vision der Mixed-Reality-Zukunft“ präsentieren, die „durch Microsofts Cloud ermöglicht“ werde.

Die Keynote findet auf Microsofts Social-VR-Plattform AltspaceVR statt. Die App gibt es für Oculus Quest (2) und Oculus Rift (S) sowie auf Steam für PC-VR-Brillen. Alternativ kann man die Keynote auch im Youtube-Livestream (siehe unten) mitverfolgen.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.

Übersetzung Hinweis: Übersetzung Hinweis Text.