VR-Spiele

Meta Quest Gaming Showcase im Juni: Endlich große VR-Spiele?

Jan Wöbbeking
Das Logo des Meta Gaming Showcase 2023.

Meta

Der Meta Quest Gaming Showcase 2023 hat einen Termin. Führen Metas Studio-Übernahmen endlich zu großen VR-Spielen für Quest 2 und 3?

Am Donnerstag, 1. Juni 2023, startet zum dritten Mal der Meta Quest Gaming Showcase. Ab 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit zeigt das Unternehmen, welche Rolle VR-Spiele künftig für die VR-Brillen Quest 2 und die noch für 2023 geplante Quest 3 spielen werden.

Die 40-minütige Show dreht sich um Spielankündigungen, Gameplay-Premieren und Updates zu bestehenden Spielen. Der Stream wird auf Twitch, Youtube, Facebook und Horizon Worlds zu sehen sein. Meta verspricht im Quest-Blog die bisher umfangreichste Präsentation von Gaming-Inhalten in der Geschichte des Events. Gastgeber ist erneut Ruth Bram, Executive Producer von Oculus Studios.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: