Update vom 17. Oktober 2019:

Kabetec VR-Brille

Laut Deadline wird Jessica Henwick ebenfalls Matrix-Schauspielerin. Die 21-Jährige spielte unter anderem in der Marvel-Serie “Iron Fist” die Figur Colleen Wing.

Ursprünglicher Artikel vom 16. Oktober 2019:

Der “How I Met Your Mother”-Star Neil Patrick Harris aka Barney Stinson wird in Matrix 4 eine Rolle übernehmen. Und Niobe kehrt wohl zurück.

Der im August bestätigte vierte Teil der Matrix-Serie ist wieder etwas konkreter geworden: Wie Variety berichtet, wird Neil Patrick Harris mitspielen. Harris ist in erster Linie aus der Sitcom “How I Met Your Mother” bekannt, wo er den versnobten City-Playboy Barney Stinson gibt. Seine Rolle in Matrix 4 könnte für den Schauspieler ein großer Karrieresprung ins Hollywood-Kino werden. Welchen Part er übernehmen wird, ist nicht bekannt.

Laut



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.