Update vom 26. Oktober 2019:

Zwei weitere Tests sind in US-Medien erschienen, die ebenfalls ein Lobeslied auf die neue Void-Erfahrung singen.

Road to VR lobt insbesondere die gelungene Verschmelzung von haptischen Effekten und Wahrnehmungstäuschungen beim Laufen in Kombination mit der Virtual-Reality-Darstellung in der Brille. Die VR-Erfahrung sei mit einer tollen Attraktion in einem Vergnügungspark vergleichbar und dürfte insbesondere VR-Neueinsteiger und Marvel-Fans anlocken und begeistern. Avengers VR sei das bislang beste Beispiel für ein lokales VR-Erlebnis, auch wenn das Hand- und Fingertracking noch nicht optimal funktioniere.

Engadget bezeichnet Avengers VR als “optimale VR-Fortsetzung” des Films “Avengers: Endgame”. Die VR-Erfahrung sei ein wahrgewordener Traum für alle, die einmal an der Seite von Marvel-Helden kämpfen wollten. “Es ist die Art gemeinschaftlicher Erfahrun…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Ist KI wirklich intelligent? | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.