Beat Saber: Neue Rocket-League-Songs ab sofort verfügbar
Update vom 7. November:
Die neuen Songs sind ab sofort einzeln für zwei Euro oder im Paket erhältlich im Oculus Store (Quest / Rift), bei Steam und im Playstation Store.
DON'T PAUSE_PRESS PLAY
💥 Rocket League x Monstercat Music Pack is OUT NOW! 💥
In collaboration with @RocketLeague & @Monstercat, we're bringing you the brand new Music Pack with 6 pumping tracks and Rocket League-inspired environment.
All petrolheads unite in Beat Saber! pic.twitter.com/j9RVtq714T
AnzeigeAnzeige— Beat Saber (@BeatSaber) November 7, 2019
Ursprünglicher Artikel vom 6. November:
Sony vermiest Beat Games die November-Überraschung: Es kommt ein neues Songpaket.
Bei der von Beat Games für den 7. November angekündigten Ankündigung (scnr) dürfte es sich um ein neues Songpaket handeln. Sony veröffentlichte zwischenzeitlich die PSVR Store-Seite zum "Rocket League x Monstercat Music Pack". Die URL leitet mittlerweile wieder auf das Standard-Spiel, allerdings waren einige PSVR-Nutzer flott genug für einen Screenshot.
- MIXED.de ohne Werbebanner
- Zugriff auf mehr als 9.000 Artikel
- Kündigung jederzeit online möglich
Die Songs entspringen einer Zusammenarbeit zwischen dem kanadischen Independent-Label Monstercat und Psyonix, dem Entwicklerstudio hinter dem erfolgreichen Autoballspiel "Rocket League".
Für neun US-Dollar gibt's insgesamt sechs Songs. Die Lieder könnt ihr euch bei YouTube vorab anhören oder hier bei Spotify.
- Tokyo Machine – "PLAY"
- Stephen Walking – "Glide"
- Slushii – "LUV U NEED U"
- Tokyo Machine – "ROCK IT"’
- Dion Timmer – "Shiawase"
- Slushii & Dion Timmer – "Test Me"
Beat Saber: Unterstützung für Custom Songs ist geplant
Zuletzt veröffentlichte Beat Games ein Songpaket zur Band "Panic! At the Disco", davor erschien eines zu "Imagine Dragons". Kostenlose Songs gab es zuletzt Ende August mit dem OST 3.
Im Dezember wird außerdem ein neuer 360-Grad-Spielmodus für Oculus Quest veröffentlicht. Auch eine offizielle Custom-Song-Unterstützung ist in Entwicklung. Allerdings ist laut Beat Games die rechtliche Komplexität hoch und eine einfache, schnelle Lösung nicht zu erwarten.
Via: Reddit, Quelle: Get To Da Choppa VR
Weiterlesen über Beat Saber:
- Beat Saber Anleitung: Custom Songs für PC-VR und Oculus Quest
- Beat Saber Origins: Die Anfänge des VR-Hits kostenlos spielen
- So wurde Beat Saber zum Virtual-Reality-Superhit
Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.