Nachschub für Beat-Saber-Fans: “Panic! At The Disco” Songs sind ab sofort für Oculus, PSVR, Viveport und SteamVR verfügbar.

Das neue Song-Pack der Band “Panic! At The Disco” ist ab sofort verfügbar. Für knapp sieben Euro bekommt ihr vier Tracks im Bundle:

  • The Greatest Show
  • High Hope
  • Emperor’s New Clothes
  • Victorious

Die Songs können einzeln für rund zwei Euro pro Track gekauft werden. “Panic! At The Disco” ist nach “Imagine Dragons” die zweite Band mit eigenem, kostenpflichtigem Song-Pack. Kostenlose Songs gab es zuletzt Ende August mit dem OST 3.

Oculus-Technikchef John Carmack jedenfalls hatte schon seinen Spaß am neuen Liedgut – und verpasste den Songs ein S-Ranking im Expertenmodus.

Ebenfalls neu und demnächst verfügbar ist eine Funktion, mit der die Größe des Spielers automatisch während des Spiels vermessen wird. Das dürfte zum Beispiel praktisch sein, wenn man die VR-Brille mit mehreren Spielern teilt. Die Funktion kann deaktiviert werden.

Bis Ende des Jahres soll außerdem ein neuer 360-Grad-Spielmodus für Oculus Quest und weitere VR-Brillen ausrollen.

Weiterlesen über Beat Saber:


MIXED-Podcast #165: Die Zukunft von Oculus | Alle Folgen


Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.