Update vom 16. August 2017:

Zu Super Mario Kart VR ist neues Videomaterial aufgetaucht.

Lucy O’Brien von IGN hat die VR-Version des Rennspiels ausprobiert und beschreibt ihren sehr positiven Ersteindruck in einem 2-minütigen Video. Der japanische Ableger des Techmagazins Engadget hat ebenfalls ein Video erstellt, das drei Minuten lang Spielszenen zeigt. Beide Videos findet man unten.

Ursprünglicher Artikel vom 19. Juli 2017: Erster Erlebnisbericht aus der Mario-Kart-Spielhalle

Vergangenen Freitag eröffnete in Tokio eine der größten und fortschrittlichsten VR-Arcades der Welt: Bandai Namcos VR Zon…

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.