Science Fiction

The Adam Project Kritik: Wie gut ist Ryan Reynolds Netflix-Blockbuster?

Josef Erl
Netflix zeigt neue Bilder des mit Stars gespickten Sci-Fi-Hits „The Adam Project“. Was erwartet euch im Zeitreise-Thriller mit Ryan Reynolds, Zoe Saldaña und Mark Ruffalo?

Netflix

Die ersten Kritiken für das Netflix Original The Adam Project sind da. Wie gut ist der neue Sci-Fi-Film mit Ryan Reynolds?

In The Adam Project trifft ein zeitreisender Ryan Reynolds auf sein jüngeres Ich. Erste Trailer zum Netflix Original versprechen einen actiongeladenen Science Fiction-Thriller mit viel Herz und Humor. In Deutschland startet The Adam Project am 11. März auf Netflix. Was sagen die Kritiker:innen?

Nicht sonderlich intelligent, aber mit viel Gefühl

Die Zeitreise-Thematik habe einige Logiklöcher und die Deepfake-Technologie, die für das Abbild eines jüngeren Ichs der Antagonistin verwendet wurde, sei nicht sehr überzeugend. Kritiker Michael O’Sullivan beschreibt die Pseudo-Wissenschaft des Films als zweitrangig gegenüber dem zwischenmenschlichen Drama, das die Sehnsucht nach einer verlorenen Verbindung besonders stark zum Ausdruck bringe.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.