Update vom 15. November 2019:

Stormland soll nun dank einem Patch für Revive auch mit anderen VR-Brillen spielbar sein. Ein Youtube-Tutorial erklärt, wie man den Patch installiert.

Update vom 14. November 2019:

Stormland ist ab sofort im Oculus Store für Oculus Rift (S) erhältlich. Das Spiel kostet 40 Euro.

Wer eine Nvidia-Grafikkarte besitzt, sollte den Geforce Game Ready Treiber 441.20 installieren. Er enthält Optimierungen für Stormland.

Die heute erschienene Spielversion soll sich beträchtlich von der Testversion unterscheiden. Einen signifikanten Unterschied bei der…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Ist KI wirklich intelligent? | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.