Schauspieler Hugo Weaving wird in Matrix 4 nicht erneut den Agent Smith geben. Sagt jemand anderes “Mr. Anderson”?

Neben Keanu Reeves als Auserwählter Neo prägte der Schauspieler Hugo Weaving als Agent Smith die Matrix-Trilogie.

Leider gibt’s jetzt eine schlechte Nachricht für alle Matrix-Fans: Weaving wird in Matrix 4 nicht erneut den fiesen Cyber-Agenten mimen. Er ist mit dem Theaterstück “The Visit” beschäftigt, das schon vor einem möglichen Matrix-Deal an ihn herangetragen wurde.

Weaving war durchaus willig, erneut den Smith zu geben. Offenbar lehnte Drehbuchautorin Lana Wachowski ab: Er sei in Kontakt mit ihr gewesen, leider habe sie entschieden, dass die Terminplanung nicht passe, so Weaving zu Time Out. Keine Zeit für Matrix 4 also bei Agent Smith.


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.