Der Beat-Saber-Virus steckt jetzt Besitzer von Sonys Playstation VR an.

Kein Halten für Beat Games, die Macher hinter dem bislang mit Abstand größten VR-Hit Beat Saber. Das rhythmische Laserschwertgeschwinge ist auch auf Playstation VR erfolgreich.

Im November erzielte Beat Saber die meisten VR-Downloads in Sonys digitalem Playstation Store – und das, obwohl Beat Saber erst am 20. November auf den Markt kam, also nur zehn Tage Zeit hatte für den Weg zur Spitze.

Besonders harte Konkurrenz hatte Beat Saber für PSVR im November allerdings nicht: Die restlichen neun Spiele in den Top 10 sind alle schon länger auf dem Markt, zum Beispiel auf Platz zwei die Boxsimulation “Creed: Rise to Glory” (Test)

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.