Uncategorized

Moss 2: Release des VR-Hits noch in diesem Monat

Benjamin Danneberg
Die kleine Maus Quill im VR-Spiel Moss 2 an einem Säulen-Puzzle mit Gegner

Polyarc

Das VR-Spiel Moss 2 hat ein Release-Datum. Außerdem veröffentlichte das Studio einige neue Informationen zum Gameplay.

Anfang der Woche habe ich mir eine Gameplay-Demo zum kommenden VR-Spiel Moss: Book 2 angeschaut. Persönlich freue ich mich sehr auf den Nachfolger für das grandiose Moss (Test), in dem ich die kleine Maus Quill erneut in einer Diorama-Welt durch Kämpfe und Rätsel manövriere.

Mehr Puzzles, Waffen & härtere Gegner

Das absolut herzerwärmende Spiel bekommt nach vier Jahren einen zweiten Teil. Die Demo, die ich gesehen habe, deutet für mich darauf hin, dass das Spiel die Stärken des ersten Teils konsequent übernimmt. Die Levels sehen umwerfend detailliert aus und Protagonistin Quill ist so liebenswert wie eh und je.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.