VR-Spiele

Meta Quest Store: 5 Dinge, die ihr (wahrscheinlich) nicht wusstet

Tomislav Bezmalinovic
Das Quest-Store-Fenster in der Virtual Reality.

MIXED (Screenshot)

Meta Quest ist das derzeit größte VR-Ökosystem. Eine Analyse des Quest Stores fördert interessante Erkenntnisse zutage.

Die Store-Analyse führte Marktforscherin und XR-Expertin Cassia Curran im Auftrag von The GameDiscoverCo Newsletter durch. Finanziert wurde sie von FOV Ventures, einer europäischen Investmentfirma, die Start-ups mit Metaverse-Schwerpunkt unterstützt. Curran gab uns die Erlaubnis, ihre Diagramme und Infografiken für diesen Artikel zu verwenden.

Nachfolgend fasse ich einige ihrer interessantesten Einsichten und Schätzungen zusammen.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: