HP Reverb G2 Version 2 ab sofort erhältlich – jetzt bestellen

HP Reverb G2 Version 2 ab sofort erhältlich – jetzt bestellen

Der Verkauf der HP Reverb G2 Version 2 startet früher als erwartet. Wir sagen euch, wann und wo ihr die VR-Brille bekommt.

Im Oktober letzten Jahres kündigte HP eine optimierte HP Reverb G2 an. Die verbesserte Version der PC-VR-Brille sollte ursprünglich im April 2022 starten und Schwächen wie das häufig kritisierte Controller-Tracking ausbügeln. Im Gegensatz zum weltweiten Trend nach hinten verschobener Launch-Termine, zieht HP den Marktstart deutlich vor. Die HP Reverb G2 Version 2 ist ab sofort erhältlich und lieferbar.

HP Reverb G2 Version 2 – jetzt kaufen

Die neue Version der HP Reverb G2 könnt ihr aktuell bei bestware für 649 Euro zusammen mit zwei Controllern bestellen. Die Lieferzeit beträgt drei bis fünf Werktage.

___STEADY_PAYWALL___

HP Reverb G2 Version 2: Das ist neu

Die überarbeitete Version der HP Reverb G2 soll bekannte Schwächen der sehr guten PC-VR-Brille ausmerzen. Das Gesichts-Cover ist nun verstellbar. Ihr könnt den Abstand zwischen Augen und Linsen von 15 mm auf 9 mm einstellen. Dadurch soll das Sichtfeld breiter wirken. In der ersten Version der G2 war der Abstand fest auf 15 mm geregelt.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

HP Reverb G2 auf einem Schreibtisch mit Controllern.

HP Reverb G2 Version 2 bietet besseres Tracking und mehr. | Bild: HP

Ein verbessertes Kabel soll gelegentlich auftretende Verbindungsprobleme in Kombination mit AMD-Systemen beheben. Der größte Kritikpunkt, den auch wir in unserem Test der HP Reverb G2 feststellten, war das Controller-Tracking. Die optimierte Tracking-Kamera der neuen Version soll die Controller beim Blick nach unten besser einfangen. Aussetzer bei der Positionierung im Hüftbereich sollen ebenfalls der Vergangenheit angehören.

Mehr zu VR-Brillen lest ihr in unserem großen VR-Brillen-Vergleich.

Weiterlesen über Virtual Reality: