FitXR kommt für Pico 4 und Pico Neo 3 Link

FitXR kommt für Pico 4 und Pico Neo 3 Link

FitXR ist jetzt auch für Pico 4 und Pico Neo 3 Link erhältlich. Damit haben noch mehr Menschen Zugang zu dem beliebten Fitnessspiel.

FitXR bietet ein vielfältiges Fitness-Programm. Mit hochintensivem Intervalltraining (HIIT), Tanzen, Boxen und mehr ist die App so umfangreich wie kaum eine andere Trainingsanwendung. Bisher war FitXR den Nutzer:innen einer Quest 2 oder Quest Pro vorbehalten.

Jetzt wird die Verfügbarkeit des Programms auf Pico 4 und Pico Neo 3 Link ausgeweitet.

___STEADY_PAYWALL___

FitXR auf weiteren VR-Brillen

Dadurch können noch mehr Menschen FitXR nutzen. Die beiden Pico-Headsets gibt es im US-Handel nicht zu kaufen, sie sind aber in Großbritannien sowie in europäischen und asiatischen Ländern eine beliebte Alternative zu den VR-Brillen von Meta.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

FitXR wird regelmäßig mit neuer Musik, Kursen und Trainingsarten erweitert. Kürzlich wurde das Martial-Arts-Training eingeführt, mit dem Nutzer:innen mit Kampfsportarten trainieren. Wie das funktioniert, zeigt der CEO von FitXR

Training in der virtuellen Realität eignet sich durchaus als Alternative zum Fitnessstudio. Besonders beliebt ist Beat Saber, doch auch wenn das Spiel schweißtreibend ist, sind Anwendungen effektiver, die ein richtiges Workout fordern wie etwa Les Mills Body Combat.

Quellen: FitXR (Pressemitteilung)