VR-Spiele

Firmament: Adventure der Myst-Macher kommt für PlayStation VR 2

Jan Wöbbeking
In der felsigen Eiswüste schwebt ein glühender Stein aus der Hand eines Erfrorenen.

Cyan Worlds

Nach langer Funkstille ist das Adventure Firmament für Playstation VR 2 bestätigt. Ein Release lässt deshalb noch lange auf sich warten. 

Firmament steht auf der Wunschliste vieler Adventure-Freunde und nun auch auf der Liste der Titel für Playstation VR 2. Myst-Studio Cyan Worlds hat in einem Kickstarter-Update bestätigt, dass das Rätselspiel nicht mehr nur für PS4, sondern auch für die PlayStation 5 und Sonys kommendes VR-Headset geplant ist.

Die PS5-Fassung des mystischen Rätsel-Abenteuers ist für dieses Jahr geplant. Ein PSVR-2-Modus soll nachgeliefert werden, sobald das Headset erscheint. Bislang wurden nur wenige Titel offiziell für Sonys kommende VR-Brille bestätigt, darunter das Action-Adventure Horizon Call of the Mountain.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: