Virtual Reality

Facebooks VR-Chef verspricht "bislang größte VR/AR-Neuigkeit" für die F8

MIXED
Für die im Mai stattfindende Facebook-Entwicklerkonferenz F8 kündigen Facebook-Manager wichtige Neuigkeiten an.

Für die im Mai stattfindende Facebook-Entwicklerkonferenz F8 kündigen Facebooks VR- und AR-Entscheider große Neuigkeiten an.

Zum Start der Registrierungen für Facebooks Entwicklerkonferenz F8 am 1. und 2. Mai meldet sich Facebooks VR-Manager Hugo Barra bei Twitter zu Wort: Für die Konferenz kündigt er "ziemlich coole Dinge" an, "speziell für VR und AR". Bei Barra laufen seit Januar 2017 Facebooks Virtual-Reality-Fäden zusammen.

Neben Barra twitterte auch Facebooks VR- und AR-Vizepräsident Andrew Bosworth, der schon seit 2006 bei Facebook ist und in der Rangordnung noch über Barra steht: Er verspricht für die F8 die bislang größte VR- und AR-Ankündigung seines Arbeitgebers überhaupt.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.