Beat Saber: Drei neue Gratis-Songs von Cametek ab sofort erhältlich

Beat Saber: Drei neue Gratis-Songs von Cametek ab sofort erhältlich

Beat Games liefert erneut kostenlosen Song-Nachschub für geübte Säbelschwinger.

Alle drei Songs stammen vom japanischen EDM-Künstler Masaya Oya alias Cametek. Die Stücke heißen „Exit This Earth’s Atomosphere“, „GHOST“ und „Light It Up“.

Beat Games veröffentlichte bereits im Sommer 2019 drei Gratis-Songs von Oya, die unter seinem anderen Künstlernamen Camellia erschienen.

___STEADY_PAYWALL___

Songs für fortgeschrittene Spieler

Das Update soll einen besonders anspruchsvollen Song beinhalten, der Spieler mit circa 8.7 Noten pro Sekunde konfrontiert. Beat Games erinnert seine Fans freundlich daran, sich vor dem Spielen aufzuwärmen, damit es zu keinen Verletzungen kommt.

Die Songs erscheinen gleichzeitig für sämtliche Beat-Saber-Plattformen: Steam, Playstation Store und Oculus Store.

Die letzten kostenlosen Songs gab es im Sommer 2019 mit dem OST 3. Zuletzt erschien ein kostenpflichtiges Songpaket der US-Punkband Green Day und brachte so etwas Abwechslung in die elektrolastige Songbibliothek des Virtual-Reality-Spiels. Teil des Updates waren 360- und 90-Grad-Level für PC-VR-Brillen und Playstation VR.

Weiterlesen über Beat Saber: