Zero Latency: VR-Arcade stellt neue Virtual-Reality-Erfahrung vor

Zero Latency: VR-Arcade stellt neue Virtual-Reality-Erfahrung vor

"Scarygirl Mission Maybee" ist die erste Drittentwickler-App für die Arcade-Plattform.

Das VR-Entwicklerstudio Dark Slope aus Toronto bringt die VR-Erfahrung Scarygirl Mission Maybee exklusiv für die Arcade-Plattform Zero Latency. Sie ist für die neue Hardware-Ausstattung mit Windows-VR-Brillen und Inside-Out-Tracking entwickelt.

Das Studio verspricht intuitiven Multiplayer-Spaß für bis zu acht Spieler jeden Alters in fantastischen Umgebungen. Die Geschichte orientiert sich an der gleichnamigen Graphic Novel von Nathan Jurevicius. Entworfen wurde das Spiel von Grund auf für Lagerhallen-VR mit viel Bewegungsfreiheit.

___STEADY_PAYWALL___

Scarygirl Mission Maybee erscheint für alle Zero-Latency-Arenen, die die neue Hardware unterstützen. Insgesamt betreibt Zero Latency 29 Arenen in 18 Ländern.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Kürzlich eröffnete die erste deutsche Arena in München, die allerdings noch die ursprüngliche Hardware-Ausstattung im Einsatz hat und vor 2020 nicht wechseln wird.

Weiterlesen über VR-Arcades: