Warplanes: WW1 Fighters lässt euch Weltkriegsschlachten in historischen Fliegern austragen. Dank einer Demo könnt ihr euch kostenlos von der außerordentlichen Qualität des Spiels überzeugen.

Schon kurz nach Spielstart sitze ich in einer Fokker-Maschine und bewundere das detaillierte Cockpit vor mir und die knackscharfen Landschaften unter mir.

Mit meiner rechten Hand greife ich den hölzernen Steuerknüppel und navigiere geschmeidig in jede Richtung, die linke Hand ruht auf dem Gashebel, mit dem ich die Geschwindigkeit vorgebe. Mit zwei automatischen Maschinengewehren zerlege ich Flugzeuge der Entente.

Warplanes_WW1 Fighters_Oculus_Quest_Zeppelin

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.