Weil die Game Developers Conference verschoben wurde, führt HTC die geplanten Talks samt Frage-Antwort-Runden online durch. Besonders interessant dürfte die Veranstaltung zur Vive Cosmos XR werden.

Insgesamt sieben Webinare plant HTC in den nächsten Wochen. Ab dem 31. März findet jeden Dienstag, um 18 Uhr deutscher Zeit ein Online-Referat statt. Nach den Vorträgen dürfen Zuschauer Fragen stellen.

Die Webinare finden anders als die letzte Vive Ecosystem Conference nicht in der Virtual Reality statt. Wer die Talks verpasst, kann sie sich später auf HTCs Youtube-Kanal anschauen.

Der interessanteste Vortrag ist wohl der vom 5. Mai. An diesem Tag gibt HTC Einblick in die Features und Anwendunsszenarien der Vive Cosmos XR, über die bislang nicht viel bekannt ist (siehe Info-Guide zur Cosmos-Plattform).

Die folgenden Webinare sind angesetzt:

31. März: A Step Ahead of the Curve: Using Data Trends to Build a Successful VR Experience

Der Talk des Viveport-Präsidenten Björn Book-Larsson gibt einen Einblick in Viveport-Stati…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Alles über Oculus Quest 2 | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.