VR-Spiele

PSVR 2 vs. Meta Quest 2: Optimiertes VR-Spiel im Grafikvergleich

Josef Erl
Song_in_the_Smoke_Hero_Art

17-Bit

Mehr Details, verbesserte Licht- und Schatteneffekte und neue Gameplay-Features: Die PSVR 2 glänzt im direkten Vergleich zum Vorgänger und Metas mobiler VR-Brille.

Creative Director Jake Kazdal und Technical Art Director Colin Williamson stellen auf dem YouTube-Kanal ihres Studios 17-Bit die PSVR-2-Version ihres VR-Spiels Song in the Smoke Rekindled vor. Einen direkten Grafikvergleich zwischen PSVR 2, PSVR und Quest 2 liefert 17-Bit ebenfalls.

Song in the Smoke auf der PSVR 2 mehr als ein Remaster

Das Survival-Spiel Song in the Smoke erschien bereits auf der PlayStation VR und wurde auch für die mobile VR-Brille Meta Quest 2 umgesetzt. Für die PSVR 2 wird Song in the Smoke nun als Rekindled-Version erscheinen. Einen plumpen Eins-zu-Eins-Port müssen Spielende allerdings nicht befürchten.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Quellen: