Im Oculus Store gibt es für kurze Zeit zahlreiche Mehrspielertitel günstiger. Mit dabei sind Spiele wie Sprint Vector, Sairento VR und OrbusVR.

Kabetec VR-Brille

Kurzentschlossene VR-Spieler sollten einen Blick in den Oculus Store werfen. Dort gibt es passend zum Valentinstag Mehrspielertitel zu reduzierten Preisen. Allerdings nicht mehr lange: Der Flash Sale endet am 15. Februar um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Unter den Angeboten finden sich viele Top-Spiele: Mit dabei ist beispielsweise das vor wenigen Tagen erschienene VR-Laufspiel Sprint Vector.

Mit OrbusVR gibt es das aktuell wohl beliebteste VR-MMO zum reduzierten Preis. Darin tummeln sich viele VR-Enthusiasten, sodass man stets Mitspieler für gemeinsame Abenteuer finden sollte. Wer deutschsprachige Begleiter sucht, findet im Discord-Channel der deutschen VR-Gemeinde fast durchgehend OrbusVR-Fans für gemeinsame Ausflüge ins MMORPG.

Wie gut sich ein ursprünglich für Monitore entwickelter Titel in Virtual Reality spielt, zeigt Elite Dangerous. Die Commander Deluxe Edition des Weltraum-Epos kostet im Angebot aktuell nur 19,99 Euro statt 49,99 Euro.

Im Angebot sind unter anderem:



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.