Sponsored Post

Wer Weihnachten nicht bei seinen Freunden oder der Familie ist, kann mit Virtual Reality und Magenta VR ganz persönliche Weihnachtsgrüße in VR übermitteln.

Was gibt es Schöneres, als mit Freunden und Verwandten ein tolles Weihnachtsfest gemeinsam zu feiern? Aber nicht jeder kann zum Fest bei der Familie oder Freunden sein. Ein Telefonat ist zwar ganz schön, aber viel cooler ist es, sich auf Distanz zu treffen, als wäre man am gleichen Ort – Telepräsenz in der VR-App macht’s möglich.

VR Lounge: Weihnachtsgrüße direkt überbringen

Wenn ihr eine passende VR-Brille besitzt, könnt ihr euch mit Familie und Freunden in der VR Lounge verabreden. Ihr findet sie in der kostenlosen App Magenta VR.

| Magenta VR App Social VR

Magenta VR bietet mit der VR Lounge die Möglichkeit, sich unkompliziert virtue…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: OpenXR, Oculus Half Dome und Fake-Holodecks | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.