Sechs Kameras, 5G und womöglich ein Tiefensensor: Samsungs Superflaggschiff Galaxy S10 “Beyond X” wird immer konkreter.

Ende November berichtete das Wall Street Journal erstmals über eine Galaxy-S10-Variante, die als 5G-Superflaggschiff am Markt positioniert werden soll: Das 5G-S10 soll mit einer Dualkamera an der Vorderseite, vier Kameras an der Rückseite – auch für besseres Raumscanning – sowie einem 6,7-Zoll Display ausgestattet sein.

Die koreanische Webseite “The Bell” ergänzte wenige Tage später die Information, dass ein Tiefensensor nach dem Vorbild des iPhone X verbaut sein soll. VR und AR sollen bei der Vermarktung des Geräts eine Rolle spielen.

Allerdings sollen lau…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: VR-Partys und Mario Kart AR | Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.