Update vom 26. September 2018:

Die Vuze-XR-Kamera kann ab sofort zum einem Preis von 440 Euro vorbestellt werden. Die Auslieferung startet Anfang November.

Die folgenden Videos wurden von Vuze produziert und zeigen die Kamera im 180- und 360-Grad-Einsatz. Die Kamera unterstützt Googles stereoskopisches 3D-Videoformat VR180.

Ursprünglicher Artikel vom 19. Juli 2018:

Der VR-Kamerahersteller Humaneyes stellt ein Gerät vor, das per Knopfdruck zwischen 360-Grad- und stereoskopischem 180-Grad-Modus wechselt.

Mit der Vuze XR will das israelische Unternehmen das untere Preissegment bediene…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Alles über Oculus Quest 2 | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.