Zum Jahresabschluss haben wir unsere Eindrücke zu zwölf Monaten Virtual und Augmented Reality sowie Künstlicher Intelligenz aufgeschrieben. Dieser Artikel fasst alle Rückblicke zusammen.

Neben unseren redaktionellen Beiträgen möchte ich euch zwei Podcasts ans Herz legen: Zum einen meinen Jahresrückblick gemeinsam mit Christian, in dem wir die Marktentwicklung von Virtual und Augmented Reality 2017 noch mal im Detail durchkauen. Und zum anderen die Aussicht auf die Zukunft der VR-Brille zusammen mit Jan-Keno Janssen von Heise und Luca Caracciolo von t3n.

Hier die Liste der Rückblicke auf 2017:


MIXED-Podcast #143: Google I/O und High Fidelity VR-Abschied | Alle Folgen


Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.