Virtual Reality

VR als Luxusdienstleistung: US-Spas kassieren ab mit Wohlfühl-VR

Tomislav Bezmalinovic
Schönheitssalons und Entspannungoasen in den USA entdecken VR als neue Dienstleistung.

Schönheitssalons und Entspannungoasen in den USA entdecken Virtual Reality als neue Dienstleistung und kassieren dank saftigem Aufpreis ordentlich ab. Doch passen Technologie und Entspannung wirklich zusammen?

In Schönheitspflege und Wellness fließt viel Geld. Weshalb sollte man diesen Service nicht durch etwas Außergewöhnliches wie Virtual Reality aufwerten?

Im Kohler Waters Spa in Chicago können sich Kunden per VR-Brille an einen anderen Ort fernab der Großstadt transportieren lassen und sich die Fußnägel an einem Privatstrand oder einem idyllischen Berghang pflegen lassen, schreibt die New York Times in einem Bericht über den neuen VR-Wohlfühltrend.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.

Nach oben
Startseite