Update vom 6. Dezember 2018:

Titanic VR ist ab sofort für 20 Euro im Playstation Store erhältlich.

Meine Testeindrücke der PCVR-Version stehen hier (Tauchmissionen) und hier (Untergang der Titanic).

Ursprünglicher Artikel vom 12. September 2017:

Die Arbeit an Titanic VR schreitet zügig voran. Laut dem jüngsten Update auf der Kickstarter-Seite des Projekts wird der virtuelle Tauchgang zum Wrack der Titanic in einigen Wochen spielbar sein. In einem knapp zehnminütigen Video zeigen die Entwickler, was VR-Nutzer auf dem Meeresgrund erwartet.

Die Macher von Apollo 11 kündigten im Oktober 2016 an, dass sich ihr nächstes großes Projekt um das 1912 gesunkene legendäre Passagierschiff dreht. Im Januar riefen die Entwickler eine Kickstarter-Kampagne ins…

MIXED.de Podcast: VR, AR und KI - jede Woche neu

Jetzt reinhören: Alle Folgen


Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.