Update vom 4. September 2019:

Kabetec VR-Brille

Die Arbeit an Space Junkies wird eingestellt, die Monitorversion erscheint nicht. Die Server sollen vorerst für VR-Spieler geöffnet bleiben.

Update vom 26. Juli 2019:

Ubisoft muss der kleinen VR-Nutzerbasis nun doch Tribut zollen und öffnet Space Junkes für Monitorspieler. VR-Nutzer und Monitorspieler treten gegeneinander an. Die offene Beta läuft vom 25. Juli bis zum 7. August bei Uplay. Anmelden kann man sich hier.

Im Mai veröffentlichte Ubisoft außerdem ein Update für die PSVR-Version mit Move-Controller Support.

Ursprünglicher Artikel vom 1. April 2019:

Space Junkies ist Ubisofts neuester VR-Streich für HTC Vive, Oculus Rift und Playstation VR: Unreal Tournament Ein Arcade-Shooter ohne Schwerkraft in der Virtuellen Realität. Klingt gut – ist es das auch?

Hinweis: Ich habe die PC-VR-Version mit HTC Vive getestet. Space Junkies unterstützt Crossplay via Uplay zwischen den PC-VR-Versionen und Playstation VR. Die PSVR-Version kann nur mit dem Pla…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Unreal Engine 5 - ein neues Grafikzeitalter? | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.