Update vom 16. November 2017:

Sparc ist ab sofort im Oculus Store und bei Steam erhältlich und kostet 19,99 Euro.

Update vom 2. November 2017:

Sparc erscheint am 16. November nun auch für Oculus Rift und HTC Vive. Der Titel unterstützt Crossplay, sodass Nutzer aller drei VR-Brillen gegeneinander antreten können.

Entwickelt wurde der VR-Sporttitel vom isländischen Studio CCP Games, das vor kurzem seinen Rückzug aus der VR-Spielentwicklung bekanntgab. Bestehende VR-Marken sollen weiterhin gepflegt werden.

Update vom 29. August 2017:

Sparc ist ab sofort für 29,99 Euro im Playstation Store erhältlich. Wann Sparc für Oculus Rift und HTC Vive erscheint, ist nicht bekannt.

Ursprünglicher Artikel vom 14. Juni 2017:

Playstation VR: “Sparc” erscheint im…

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Deepfake Trends, VR-Roboter und Focals-Fail | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.