Sony hat das VR-Spiele-Lineup bis Sommer 2019 vorgestellt. Darunter sind mehrere neu angekündigte Titel und der seit Jahren in Entwicklung befindliche VR-Kracher Blood & Truth. Ich habe sie für euch nach Erscheinungsdatum geordnet.

Dieser Artikel wird regelmäßig aktualisiert. Letztes Update: 4. April 2019

Zuletzt hinzugefügt:

  • Concrete Genie (Herbst 2019)

Skyworld – 26. März

Das seit längerem für PC-VR-Brillen erhältliche Strategiespiel der Entwickler von Arizona Sunshine ist ab sofort im Playstation Store erhältlich und kostet 30 Euro.

Falcon Age – 9. April

In diesem vielversprechenden Titel zieht ihr einen Falken heran, der euch als gefiederter Gefährte im Kampf unterstützt. Mehr Informationen gibt es in hier.

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: Half-Life: Alyx ohne Spoiler | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.