Rückblick in die Computerzukunft: Mojo Vision zeigt, dass Start-ups eine Zukunftsvision durchaus ohne Hype vermitteln können. Meta startet schon mal mit Metaverse-Werbung.
Inhalt
Tech-Kontaktlinse mit viel Mojo
Ich mag Mojo Vision. Zugegeben, das liegt zum Teil daran, dass mir die Firma, in meiner Rolle als Tech-Journalist, mit der AR-Kontaktlinse Mojo Lens ein dankbares Thema und passendes Bild- und Videomaterial dazu liefert. Wären alle XR-Unternehmen da draußen so professionell, die Branche wäre wahrscheinlich öffentlichkeitswirksamer.
Was ich aber noch mehr mag, ist, dass Mojo Vision seine äußert ambitionierte Vision ganz bodenständig vermittelt. Die Pressearbeit ist professionell und aufmerksamkeitsstark, bleibt aber ehrlich. Fragen zur Technologie beantwortet Mojo Vision schnell und präzise. Das kennen wir von anderen Unternehmen ganz anders.
PREMIUM-INHALT
Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.