Smart Tech - Hardware

Ecovacs kündigt autonomen KI-Roboter mit Sprachassistent an

Josef Erl
Der neue Deebot X1 Omni wurde zusammen mit einem dänischen Designerstudio entworfen.

Ecovacs

Ecovacs stellt einen All-in-One-Haushaltsroboter vor, der autonom arbeitet und sich selbstständig reinigt. Wie viel KI steckt im neuen DEEBOT X1?

Roboter-Hersteller Ecovacs kündigt auf der Elektronikfachmesse CES 2022 eine vollautomatische Saug- und Wischroboter-Produktreihe an. Die DEEBOT X1-Modelle erscheinen in neuem Design, einer umfangreichen Feature-Liste und wurden mit dem CES Innovation Award 2022 ausgezeichnet.

DEEBOT X1 OMNI: All-in-one-Haushaltsroboter im Designer-Kleid

Die DEEBOT X1-Roboter wurden in Zusammenarbeit mit Studio Jacob Jensen entworfen. Das dänische Design-Unternehmen spezialisierte sich bislang vorwiegend auf Armbanduhren, Wanduhren und verschiedene Haushaltskleingeräte.

PREMIUM-INHALT

Dieser Inhalt ist für unsere Abonnenten sichtbar.