Garantiert pannenfrei: Die AR-Edition von Elon Musks Cybertruck. Ihr könnt euch den Pick-Up jetzt in Originalgröße digital in die Garage stellen.

Die Zukunft bietet neben Blade Runner-esker Überall-Augmented-Reality auch ziemlich abgefahrene Gefährte, so verspricht es jedenfalls die Science-Fiction-Literatur.

Die hat wohl auch Tesla-Gründer Elon Musk studiert, bevor er seine Designer anwies, den Cybertruck zu entwerfen: Das klotzige Gefährt mit seiner abgefahrenen Polygon-Ästhetik würde sich auch gut am Set des nächsten Blade- Runner-Films machen.

Teslas Cybertruck sieht sehr nach Cyberpunk aus. Bild: Tesla

MIXED.de XR-Podcast - jetzt reinhören

Aktuell: OpenXR, Oculus Half Dome und Fake-Holodecks | Alle Folgen



Hinweis: Links auf Online-Shops in Artikeln können sogenannte Affiliate-Links sein. Wenn ihr über diesen Link einkauft, erhält MIXED.de vom Anbieter eine Provision. Für euch verändert sich der Preis nicht.