VR-Survival-Shooter Into the Radius 2 startet noch im Juli in den Early Access

VR-Survival-Shooter Into the Radius 2 startet noch im Juli in den Early Access

Realistisches Waffenarsenal, detaillierte Aufsätze und ein ausgeklügeltes Beutesystem – Into the Radius 2 will die besten Elemente des Vorgängers beibehalten und erweitern.

Anzeige
Anzeige
FAKTEN

CM Games setzt die Traditionen des Vorgängers fort und lädt euch erneut ein, die Entwicklung bis zur finalen Version zu begleiten. „Into the Radius 2“ wird am 24. Juli in den Early Access auf Steam starten. Das Entwicklungsteam bittet um Feedback zu dieser und künftigen Aktualisierungen. Der Preis für die Vorabversion beträgt 39,99 US-Dollar und soll sich bei der Veröffentlichung der Vollversion nicht ändern.

KONTEXT

Vier-Spieler-Koop angekündigt

„Into the Radius 2“ ist ein immersiver VR-Survival-Shooter, der in der surrealen und gefährlichen Pechorsk-Sicherheitszone angesiedelt ist. Spieler:innen können sich mit realistischen Waffen ausrüsten und gemeinsam mit Freund:innen die Geheimnisse der Zone erforschen.

Die Fortsetzung behält beliebte Elemente des Vorgängers Into the Radius bei, darunter detailliert gestaltete Waffen und Aufsätze, ein ausgeklügeltes Beuteverwaltungssystem sowie die Möglichkeit, gefährliche Orte voller Anomalien und bedrohlicher Gegner zu erkunden.

Eine wesentliche Neuerung ist die Option für einen Zwei-Spieler-Koop-Modus, der sich derzeit in der Beta-Phase befindet. In zukünftigen Updates soll dieser auf bis zu vier Spieler:innen erweitert werden.

logo
  • checkMIXED.de ohne Werbebanner
  • checkZugriff auf mehr als 9.000 Artikel
  • checkKündigung jederzeit online möglich
ab 3,50 € / Monat
logo

Anzeige
Anzeige

CM Games: Vom Indie-Studio zum etablierten Entwickler

CM Games wurde 2010 in Tallinn, Estland, gegründet und hat sich von einem kleinen Team zu einem modernen Spiele- und Dienstleistungsentwickler mit über 90 Mitarbeiter:innen weltweit entwickelt.

Das Unternehmen hat sowohl VR- als auch Mobile-, und PC-Spiele entwickelt und veröffentlicht, die von mindestens 500 Millionen Spieler:innen genutzt wurden. In einem Interview mit MIXED erzählt VR-Botschafter von CM Games, Sergei Kharchenko, wie sich Into The Radius zu einem der erfolgreichsten VR-Spiele der letzten Jahre entwickelt hat.

Quellen: Steam